Samstag, 7. Januar 2017

Die erste Januar Woche...

....ist schon fast vorbei. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Diese Woche habe ich gleich mal mein Wollvorrat aufgepäppelt. Beim Wollpapst persönlich habe ich meine Sockenwolle geordert + Färbematerial. Natürlich habe ich gleich meine geliebte Sockenwolle gefärbt: Am Strang, Donut-Färbung, ein Sockenblank und 3 gewickelte Knäuel. Wie immer ist das spannende das Anstricken, wie der Färbeverlauf im Strick erscheint. 
Hier ein paar Bilder zu meiner Färbung...


Den Sockenblank habe ich mit doppeltem Faden gestrickt und gefärbt, somit entstehen beim Sockenstricken zwei identische Farbverläufe der Socken.
 


Im Auftrag hatte ich noch ein Paar Overknees in Gr. 43, die sind dann gestern auch fertig geworden.


Euch noch ein schönes Wochenende, bis demnächst
Liebe Grüße

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen