Sonntag, 30. Oktober 2016

Neue Anleitung Kosmetik Organizer

Ab heute gibt es meine neue Anleitung für einen Kosmetik Organizer im meinem DaWanda Shop.



Dieser kleine Organizer ist ein Multitalent. Ob als Maniküre- und Pediküreetui, für
Diabetiker Bedarf, Medikamenten Taschen oder für Schmink- und Kosmetikutensilien,
es bleiben keine Wünsche offen. Die Reißverschlusstasche hat eine Größe von ca. 24
x 11 x 6 cm. Die beiden Klappen, vorn und hinter der Tasche, kann man mit kleinen Utensilien bestücken und an der Haupttasche verschließen. Sie haben eine Größe von jeweils 25 x 15 cm.
Diese Anleitung enthält eine Materialliste, Schnittmuster und eine bebilderte „Schritt
für Schritt“ Anleitung. Sie ist für Nähanfänger sehr gut geeignet.


Nicole ist auch Nähanfängerin und voller Tatendran. Sie hat meine Anleitung nach Herz und Niere geprüft und fleißig genäht. Sie hat mich bei Formulierungen unterstützt, damit diese Anleitung für jeden Verständlich ist. Danke liebe Nicole für Deine Unterstützung ♥ Hier die Bilder von Nicole´s Kosmetik Organizer...




...man sieht sehr schön, womit man den Organizer befüllen kann. Hier noch ein paar Designs.



Hier habe ich nur eine Klappe genäht und einen abnehmbaren Schultergurt. So wird aus dem Kosmetik Organizer eine kleine Handtasche.

Viel Spaß beim nachnähen♥ Natürlich freue ich mich immer über Eure Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen