Freitag, 5. Februar 2016

"Pink Collection" und Dracula

Bei mir gibt es so ziemlich wenig mit der Farbe Pink. Da ich selbst nicht so der Pink-Fan bin, habe ich mich trotzdem damit auseinander gesetzt und eine kleine Collection zusammen gestellt: Meine "Pink Collection" :-P

Hier ein kleines Mosaik dazu.


Die Collection besteht aus einem XL Geldbeutel, Windeltasche, Kosmetiktasche und Schlüsseletui. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Pink mit Eulen zu verarbeiten und evtl. folgt noch weitere Pink.

Im Gegenzug zu Pink wünschte sich mein Sohnemann ein Vampir Kostüm für den Fasching. Hierzu habe ich "frei Schnauze" einem Umhang in tief Schwarz genäht mit rot unterfütterten Stehkragen. Aus Anzugstoff eine elegante Bundfaltenhose, den unteren Beinsaum habe ich mit Satinband eingefasst. Das ursprüngliche Piraten Hemd vom letzten Jahr mit einer roten Fliege aufgepimpt und leider für die Katz genäht eine schöne rote Bauchbinde, die der Junior aber nicht tragen wollte.

 Wünsche Euch allen eine schöne Karneval Zeit - Helau und Alaaf (Konfetti schmeist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen