Montag, 4. Januar 2016

Zum Jahresstart...

...starte auch ich mit einer neuen Anleitung mit Verlosung. "Perlen Taucher" heißt sie und es handelt sich dabei um einen Loop und Schal.

Diese  Anleitung ist in ihrer Ausführung sehr vielseitig. So kann man einen einfachen Loop, einen langen Loop zum mehrfach umwickeln und einen Schal stricken. Alle Varianten lassen sich dazu mit und ohne Perlen bearbeiten. Diese Anleitung ist auch für Strickanfänger gut geeignet. Sie beinhaltet ein Muster-Chart.

Wer zum "Perlen Taucher" werden will, hinterlässt mir bis zum 09. Januar 2016 einen Kommentar mit Anregungen, Kritik oder Lob. Am 10. Januar 2016 ermittel ich dann 3 Gewinner, die sich freuen dürfen.
Nichtgewinner müssen nicht traurig sein, die Anleitung ist ab heute hier erhältlich.

Bis bald
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen