Dienstag, 29. September 2015

Eine Patentante gibt den Auftrag...

...für "Tussi Taschen" und Rechenmäuse. Gestern rief mich meine Freundin an, total verzweifelt..."Hilfe, bin auf den Geburtstag meiner Patenkinder eingeladen und die wünschen sich "Tussi Taschen!" - "Was sind den Tussi Taschen?"

Na liebe Patentante, DASS sind Tussi Taschen :-) Nach Abstimmung der gewünschten Farben und Muster...


Nun hoffe ich, dass es den Mädels gefällt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi, die Mädels waren begeistert!:-)
    Daaaanke auch für die superschnelle Hilfe und das berücksichtigen der Wünsche (Größe/Muster/Farbe)... echte Unikate, die sonst niemand hat!
    Ihre Mama möchte auch zum Geburtstag eine Kosmetiktasche und von mir kommt auch noch der Auftrag, obwohl ich kein Geburtstag habe;-))
    Herzlichen Dank nochmals...
    LG Diana

    AntwortenLöschen