Sonntag, 28. Juni 2015

Eine "Piccadilly" für mich

Es war nun an der Zeit, mal wieder eine neue Tasche für mich zu nähen. Nach reichlicher Überlegung, welche Größe, welche Form, welches Muster (wie das bei Frauen nun mal so ist)....habe ich nach langen stöbern, mich für die "Piccadilly" von Pattililly entschieden.
Quietsche Bunt mag ich nicht so, darum habe ich mich für ein gemustert, graues Kunstleder entschlossen.


Ohne viel Schnörkel, dafür aber zwei ausrangierte Strassknöpfe über die KamSnaps genäht...sieht aus, wie Eulenaugen :-)

Ansonsten plagt mich die Sommergrippe und das Wochenende ist auch schon wieder fast rum.

Euch morgen einen schönen Wochenstart, bleibt Gesund und Munter :-)

1 Kommentar:

  1. hi steff, wow die sieht auch klasse aus und sehr edel. ich danke dir für die fotos und wünsche dir viel freude mit deiner tasche ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen