Montag, 9. Februar 2015

Superheld "Perry das Schnabeltier"

Neulich habe ich für meine Freundin eine Autowischente genäht, als mein Sohnemann die gute Nähstube betrat und meinte: "was machst du da"? Ich: "ich nähe eine Autowischente, willst du auch eine"? Er: "Nee ich habe kein Auto und bin zu groß für Kuscheltiere und außerdem mag ich nur Superhelden"! Ich: "Aber Perry das Schnabeltier magst du doch" Er: "Ja ich will Perry das Schnabeltier, den mag ich am allerliebsten"!

Also gab es einmal einen Superhelden für den jüngsten.


Nach der Vorlage der Autowischente. Dann habe ich 2 schwarze KamSnaps als Augen angebracht. Da der Kleber leer war, habe ich mit Nagellack noch 2 Wackelaugen auf die KamSnaps geklebt und fertig.
Und wieder war Mama mal wieder die Superheldin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen