Sonntag, 9. November 2014

Die neue Anleitung ist da!



Endlich ist sie fertig und online. Die neue Anleitung der "DNA-Socken". Die DNA Socken sind Unisex Socken. Geeignet ist am besten Sockenwolle 4-Fach in Uni, damit das Muster auch schön zur Geltung kommt. Gestrickt werden kann in Gr. S/M und L. Die Anleitung enthält viele Charts und ist nur für schon geübte Sockenstricker geeignet.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz ♥-lich bei meinen Teststrickerinnen Britt, Elfriede und Heidrun bedanken, die mich bei der Umsetzung ordentlich Unterstützt haben. Erhältlich ist die neue Anleitung natürlich in meinem Shop.

Nebenbei habe ich mir noch eine neue Geldbörse genäht. Passend zu meinem Schnabelinabag.



Das war es für heute. Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis Bald

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen