Montag, 15. September 2014

Zeit zum bloggen

Oftmals fehlt mir gerade die Zeit zum bloggen. Manchmal musste der Tag einfach mehr Stunden haben. Jetzt folgt erst einmal eine Bilderflut von dem, was so in der letzten Zeit zusammen kam.

Als erstes hat mein Sohnemann eine neue Weste aus seinen Lieblingstoffen bekommen.



..eine Hülle für den neuen Kalender 2015...


...ein Paar neue Handschuhe...


... und noch ein Paar neue Handschuhe...


...ein Paar Herren Socken...


...noch ein Paar Herren Socken


... und jede menge Wolle gefärbt...


Auf meine neu gefärbte Wolle bin ich mächtig stolz, tolle Farben sind heraus gekommen. Das schöne daran ist doch immer wieder, dass nach dem Färben, das Anstricken gleich nochmal so viel Freude macht. Man weiß ja nie, wie die Färbung beim stricken seinen Verlauf nimmt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen