Samstag, 9. August 2014

Neue Hobbys und alte Hobbys

Ferienzeit und die kleinen brauchen Beschäftigung, wenn das Wetter mal nicht sooo toll ist. Dieses Jahr sind die Rubberbands ja voll angesagt und das schöne daran, dass dies auch kleine Jungs mögen. Hier ein paar Bilder von unseren Bändern...



Für Mami ist ein Fledermauspulli im Gitterlochmuster fertig geworden. Die Anleitung ist aus der FILATI Sommerideen Ausgabe 56. Gestrickt habe ich ihn aus 800gr. Schöller und Stahl Lunia.


Die Fledermausärmel werden mit einer Kordel gerafft. Ich finde es schön, wie die Ärmel dadurch fallen.







Aktuell auf der Nadel habe ich mal wieder meine Lieblingssocken "Jeck" von Regina Satta. Diesmal aus Dornröschenwolle "Gesang der hundert Nachtigallen".



Das war es auch schon wieder. Bis Bald, 
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen