Sonntag, 9. Februar 2014

Ein Dankeschön an die Nachbarstochter

Letzte Woche jagte mich ein Termin nach dem anderen und da half mir unsere Nachbarstochter aus, spontan meinen Spross von der Kita zu holen. Ohne Kya wäre ich total aufgeschmissen gewesen und dafür bekam sie als kleines Dankeschön eine gewünschte Voodoo-Liebes-Puppe ♥


Aber ohne zu nähen oder zu stricken, kann ich eine erfolgreiche Woche auch nicht enden lassen, also habe ich am Wochenende noch schnell ein paar MEINER Wünsche erfüllt :-)
Zum einen einen Kimono-Pulli aus der burda Modell 7866...aus feinem Strick-Jersey



..und einem Hosenrock aus weichfallender Viskose.


Ich liebe lange Hosenröcke (auch wenn ich irgendwie die einzige in meiner Umgebung bin). Dies ist mein erster Versuch auch aus einer burda und er ist Perfekt, ich liebe ihn jetzt schon :-)

Euch einen schönen neuen Start in die kommende Woche, bis bald, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen