Mittwoch, 22. Januar 2014

Der Winter kommt und es wird kalt

 Darum habe ich fleißig an Bauchwickel und Körnerkissen genäht. Seit ich den Prototyp eines Bauch- und Brustwickel für meinen Sohnemann genäht habe, ist der in dieser Jahreszeit auch dauern im Einsatz. Nicht nur für meinen Junior, nein bei Halsschmerzen wickel ich mir das Ding um den Hals, das schafft wahre Linderung. Hätte ich damals schon auf die Idee kommen können, als mein Sohnemann im Babyalter an  Koliken gelitten hat.
Ausserdem sind noch zwei Stricktaschen für Unterwegs fertig geworden. Ein Rheuma-Armstulpe für die Schwiegermama ist auch fertig. Jetzt noch der zweite schnell fertig machen, da mit es Schwiegermami auch bald besser geht.


Eigtl. habe ich momentan eine neue Strickanleitung für ein Tuch im Kopf, aber erst die Liste abarbeiten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen