Sonntag, 15. Dezember 2013

Schon der 3. Advent

Noch 9 Tage, dann ist schon wieder Weihnachten. Die Zeit rennt und ich habe dauernd das Gefühl, noch nichts geschafft zu haben. Zum Glück habe ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen, die Tage sind verplant und eigtl. habe ich doch schon sehr viel von meiner "to-do-Liste" abgearbeitet.

Gestern habe ich auch endlich mal wieder was für mich nähen können. Ganz oben auf meiner Liste stand die SchnabelinaBag als Handtasche. Als ich Schritt für Schritt die Arbeitsschritte des kostenlosen E-Books ab arbeitete, war ich nur noch erstaunt, wie viel Arbeit sich die liebe Rosi für die tolle Tasche gemacht hat. Bemerkenswert ist das ausgeklügelte System. So jetzt zeige ich Euch aber die Bilder meiner Tasche :-)


Leider etwas unscharf (da muss ich noch mal üben, oder wer hat meine Kamera verstellt?)  Ich bin ja nicht soooo der bunte Typ, daher im dezenten Schwarz/Weiß.

Gestern vor dem Fernseher habe ich dann noch schnell einen Kuschelloop aus Gattina Gour Seasons gekurbelt.



Euch noch einen schönen Advent :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen