Montag, 2. Dezember 2013

Der Adventskalenderschal-KAL hat begonnen

Endlich ist es wieder soweit, der KAL von Kerstin´s Adventskalenderschal ist gerade wieder angelaufen. Jedes Jahr freue ich mich wie ein kleines Kind darauf, den 1. finde ich ja Schal stricken sowas von langweilig, aber da man jeden Tag nur ein paar Reihen in verschiedenen Mustern strickt, ist es total Abwechslungsreich. 2. stricken immer sehr viele mit und es ist schön zu sehen, wie ihn die anderen umsetzten. 3. es macht einfach Spaß. 4. ich warte jeden Tag gespannt auf das nächste Türchen :-)

So jetzt bekommt Ihr noch kurz ein unscharfes Bildchen aus den miesesden Lichtverhältnissen :-(


Das ist Tag 1 und 2. Ich stricke mit schwarzem Baumwollgarn gemixt mit lila Lurex. Gewickelt von meinem Strickmaschinen Konen stash und 2,5er Nadeln. Zum Verlauf kommt Ihr, wenn Ihr auf der rechten Seite den Ravelry-Adventskalenderschal-Status anklickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen