Samstag, 23. November 2013

Viel zu tun...

...und kaum Zeit zum bloggen :-(

Im November haben immer ganz viele Bekannte Geburtstag, aber ganz wichtig, mein Junior wird nächste Woche 5. Die Zeit rennt und ich habe ganz schön viel zu tun. Darum zeige ich Euch kurz, was gerade so entstanden ist.

Zu einem, dieser Auftragsschal im 2-farbigen Patentmuster. Schal stricken finde ich ja immer seeeehr langweilig und dieser hier hat mich schon sehr gefordert, den zum einen muß man bei diesem Muster ja jede Reihe 2x stricken, örks und zum anderen war eine Länge von 2m erwünscht. Nun habe ich es aber geschafft und freue mich darum um so mehr, auf den Adventskalenderschal. Jeden Tag ein neues Muster und immer nur ein kleiner Abschnitt, so macht Schalstricken Spaß :-)


Hier noch kurz ein Musterbild (sorry, hier ist es einfach zu grau)


Hier wurde noch ein Dinkelkissen mit Kuschelbezug fertig...


...hier noch ein Bild von der Front...




Gegen Später bin ich dann noch auf einer Einweihungsparty meiner Freundin. Ja üblicher weise bringt man Brot und Salz mit, aber meine Freundin ist im Außendienst, immer unterwegs und Speist daher nie zu Hause. Also habe ich ihr ein kleines Stoffkörbchen passend zur Küche genäht und das mit selbstgemachten Raffaellos befüllt.



Dann habe ich hier noch ein paar Weihnachtskörbchen genäht, sowie eine Buchhülle für einen Buchkalender.


Und zum guten Schluss noch ein paar TaTüTa´s ....



So, jetzt bin ich wieder etwas auf dem Laufenden. Für meinen Sohnemann´s Geburtstag bastle ich gerade eine Piniata, davon werde ich Euch, wenn sie fertig wird :-)  auch ein paar Bilder zeigen.

Begrüßen möchte ich noch ganz herzlich meine neu dazu gekommenen Leser  (((Willkommen)))

Kommentare:

  1. Ich wollt mal ne Mütze in 2-farbigen Patent stricken
    Irgendwie bin ich noch immer nicht dazu gekommen.

    Dein Schal schaut toll aus
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, danke für Dein Lob. Mütze im 2-farbigen Patent sieht echt toll aus und ist auch viel einfacher finde ich. Deine mußt Du mir dann unbedingt zeigen♥

      Liebe Grüße

      Steffi

      Löschen