Freitag, 29. November 2013

Kleiner Auszug vom Geburtstag

Im letzten Post hatte ich kurz erwähnt, das meine Sohnemann seinen 5. Geburtstag feiert. Ein kleines bisschen möchte ich Euch zeigen, was wir gemacht haben :-)


Neben der gewünschten Mickey Mouse-Torte gab es einen Rührkuchen mit Schokoglasur und Smartis. In der Mitte des Kuchens eine Styroporkugel gepickt von Mini Liebesäpfel.

Zu sehen ist noch ein Teil der Pinata in Form eines Oktopus. Die Pinata war dann doch stabiler, als ich dachte, den die Kinder mussten ganz schön heftig klopfen :-)

Als kleines Giveaway bekamen die Kids diese kleinen Täschchen mit kleinen Naschereien gefüllt.


Die Party ist gelungen und alle Kinder hatten Spaß.


So das war es auch für heute. Euch eine schöne Adventszeit. Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen