Dienstag, 15. Oktober 2013

Neue Brust-und Bauchwickel...

...für meinen Shop habe ich heute genäht. Jetzt wird es ja leider wieder kälter und die ersten Erkältungswellen sind wieder unterwegs. Also müssen ein paar Brust-und Bauchwickel her. Die "Dinger" sind total praktisch, weil im Schlaf auch nichts mehr verrutschen kann. Damals, als mein Junior noch ein Baby war und an der 3 Monatskolik gelitten hat, wäre das echt gut gewesen. Jetzt ist der Wickel bei jeder Krankheit in Dauereinsatz. Bei meiner letzten Angina, hatte ich mir den Wickel sogar um den Hals gelegt :-)



Das Set besteht  jeweils aus einem Gurt (Aussenstoff Baumwolle, Innenstoff: Frotee, Größenverstellbar durch Klettverschluss). Einem Molton-Täschchen (kann mit Kräuteressenzen getränkt werden oder Quarkwickel oder das passende Kirschkernkissen einstecken).

So, das war es für heute. Euch noch eine schöne Woche.

Bis dann

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen