Donnerstag, 18. Juli 2013

Überraschung für Junior

Heute möchte ich meinen kleinen Sohnemann überraschen. Der kleine Mann backt für sein Leben gern und räumt dafür sogar freiwillig sein Zimmer auf.
Damit er nicht immer Papa´s riesen Schürze anziehen muß, habe ich ihm seine eigene mit Ofenhandschuh genäht. Natürlich  Jungstauglich im Piratenlook.



Als Schnitt habe ich einfach Papa´s Schürze etwas verkleinert. Den Baumwollstoff (Riley Blake) habe ich von alles-für-selbermacher. Mit der Wendeschürze kann er jetzt selber wählen, welches Motiv er haben möchte. Am Halsbändel habe ich KamSnaps angebracht, womit man dann auch die Größe verstellen kann.
Jetzt bin ich gespannt, wie es ihm gefällt.

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbares "Küchen-Set",da wird Sohnemann noch mehr Freude am backen haben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen