Freitag, 26. Juli 2013

Gesehen und selbst probiert

Neulich habe ich diese Sock Satchel gesehen und dachte mir, wie praktisch. Das geht bestimmt auch schöner. Also habe ich es selbst versucht...

Erstmal wollte ich einen Griff haben, den man locker um die Schulter bekommt, denn Frau hat ja oftmals mehrere Sachen auf einmal in den Händen...größer ist mein Sock Satchel auch und somit schon fast eine Projekttasche...


...ein zusätzliches Fach für Strickanleitungen, sowie einen Karabiner für MaMa´s durften auch nicht fehlen...




...dann wollte ich noch einen Reißverschluss mit doppelten Zipper. Man kann dann etwas größer gestrickte Sachen schön dazwischen einklemmen und alles bleibt ordentlich...
 


Was meint Ihr dazu?

Dann hat man mich doch tatsächlich mit dem Spüli-Virus angesteckt. Spülis finde ich ein grässliches Wort. Waschlappen wäre passender, denn solche tolle Lappen nehme ich bestimmt nicht zum putzen, sondern lieber für die Körperpflege.





Das sind noch nicht die einzogen, die fertig geworden sind, doch dazu mehr in den nächsten Tagen :-)

Euch allen eine schöne Ferienzeit♥

Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht eine tolle Tasche geworden ist, dann weiss ich auch nicht...
    haste toll hinbekommen!!!!

    LG feuerfrau

    AntwortenLöschen
  2. Das Satchel ist super geworden! Toll, wenn man so etwas selbst machen kann.

    AntwortenLöschen
  3. dein Satchel ist dir sehr gut gelungen!!
    gestrickt habe ich auch schon einige Spülis, nur benutzt hab ich noch keins

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      da geht es mir, wie Dir. Habe es auch noch nicht geagt, einen zu benutzen :-)

      Löschen
  4. Das Satchel ist SUPER! Leider habe ich weder die Geduld noch die ausreichenden Nähkünste für so ein Projekt - bei mir fliegt immer noch alles herum :/

    Tolles Design, gefällt mir ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob. Viel Nähkünste braucht man dazu wirklich nicht. Ich überlege, ob ich eine Bildanleitung hinbekomme...

      Löschen
  5. Ich find deine Tasche richtig super und würde sie sofort adoptieren...
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne nix da, Micha...die bleibt schön bei mir :-)

      Löschen