Freitag, 7. Juni 2013

In den letzten Tagen...

...habe ich wieder einiges genäht...


...ein Loop aus Baumwolle mit Rosen und rosa Strickstoff...


...einen leichten Loop aus Viskose mit sonne, Mond und Sterne...

...ein Loop aus Vorhangstoff (ich vermute Polyamid) und grauen Strickstoff...

... Sommerhüte für große und kleine Köpfe aus Baumwolle...


Einige Schnittmuster habe ich von hier. Es lohnt sich zu schauen.
Ich liebe Accessoires und nähen finde ich toll. 
Bei uns im Süden scheint heute die Sonne bei  aktuellen 22°C.
Gleich geht es in den Kindergarten, dort findet ein Grillfest statt.
Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen.

                                                                         



1 Kommentar:

  1. Superschöne Sachen hast du in den letzten Post´s wieder gezeigt. Da kann ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden ☺☺☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen