Donnerstag, 20. Juni 2013

Bei der Hitze stricken?

Nein, da kleben einem ja die Finger an die Nadeln. Also nähen und was? Eine Super Sonnenschutzmütze für den Zwerg...



... in Jeans und mit großem Schirm und Nackenschutz. Die wird ihm eine weile passen, aber ich befürchte, das er die Bändel nicht mögen wird und sie deshalb wieder ab müssen :-S




Auf allgemeinem Wunsch gibt es heute auch wieder ein paar Kuschelrollen und Hängematte für Meerschweinchen, die gleich in den Shop wandern.

Euch einen schönen Tag und Achtung, hier wird eine Gewitter mit Unwetterwarnung angesagt.
Eure

                                                                       

Kommentare:

  1. Die Mütze sieht cool aus und niedliche Kuschelrollen und Hängematte¨Bei dieser Hitze habe ich wieder gehäkelt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Stoffauswahlt total klasse! Und - was ist mit den Bändern?
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      danke für Dein Lob. Nun leider mag mein Junior die Mütze überhaupt nicht. Die Bänder bleiben dran und freuen darf sich ein anderes Kind, dem die Mütze gefällt :-)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen