Dienstag, 7. Mai 2013

Süßes kleines...

Vor kurzem habe ich mir bei Weltbild ein paar Taschennähbücher geleistet. Gleich ins Auge gefallen ist mir eine süße kleine Kosmetiktasche. Also habe ich die Stoffkiste ausgepackt und los gelegt, seht mal...



Ausgesucht habe ich mir diesen verspielten Baumwollstoff mit Rosen. Das Innenfutter ist aus rosa Wachstuch.




Und noch ein paar TaTü-Täschchen...



Gestern habe ich dann noch meinen Kammzug fertig verzwirnt und zwar mit bunter Tussahseide. Insgesamt 140m/88g. Ich wollte etwas voluminöseres Garn für meine Addi.

Euch einen schönen bevorstehenden Vatertag

Eure

                           
 

Kommentare:

  1. Die Kosmetiktasche finde ich auch super klasse :-))

    Ein paar Tatütas kann man ja immer mal gebrauchen - Pollen sei dank ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen