Mittwoch, 29. Mai 2013

Eulen und Weekender

Für die liebe Mandy sollte ich eine Geldtasche mit Eulenmotiv nähen. Dabei entstand auch der Wunsch nach einer Handtasche im abgerundeten Habo-Design. Nichts Protziges, eher Schlicht gehalten...



So sieht die fertige Tasche aus. Der Oberstoff besteht aus 100% Baumwolle Öko, der Innenstoff hat sich Mandy aelbst ausgesucht, ein Jersey mit Eulenmotiv.
 

Die Tasche wird per Reißverschluss geschlossen, dabei habe ich hier, sowie an dem Träger einen kleinen Zierstich verwendet. Der Träger ist Breit und läuft zur Mitte etwas Schmaler zu. Innen habe ich die Tasche mit einem Handy und Geldtaschenfach ausgestattet und einen kleinen Karabiner angebracht.
So nun bin ich gespannt, wie sie Mandy gefällt :-)

Solange ich auf die Stofflieferung warten mußte, habe ich einen Weekender genäht.
 

Aussen Wachstuch, innen Baumwollstoff. Dazu bekam mein Weekender noch "Füsschen".
 

Euch allen einen schönen Feiertag, bis dann...

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, ganz toll, Geldbeutel und Tasche gefallen mir super!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Yo,Eulen finde ich immer passend.;-)
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt aaaaaalles :-)
    Aber besonders klasse finde ich den Weekender! GENIAL!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      schön, dass Dir die Sachen gefallen. Ich finde, manchmal ist weniger-mehr. Darum mag ich persönlich nicht zu viel Schnick-Schnack :-)

      Dir noch einen schönen Sonntagabend.

      Liebe Grüße

      Steffi

      Löschen