Donnerstag, 18. April 2013

Wickeltasche und Capriole

Heute habe ich eine Wickeltasche nach eigener Kreation geschneidert. Die fertigen Masse: 35 x 35 x 12cm.
Verwendet habe ich einen Viskose Oberstoff und einen Baumwollmix für das Innenfutter. Verstärkt mit Vlieseline.


Die Tasche wollte ich nicht so wuchtig haben, jedoch hat sie viel Stauraum um alles unter zu bringen.


Gestern wurde die Capriole aus dem KAL fertig. Die Farbwahl war nicht ganz so glücklich. Etwas enttäuscht bin ich auch vom Endergebnis. Es ist mehr ein Kragen, als ein schönes großes Tuch, was ich mir eigtl. erhofft hatte.


Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag.

Eure 

                                                                  



Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Die Tasche ist mega toll und das Tuch ist doch super, gerade an kühlen Sommertage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und das Tuch gefällt mir auch, obwohl ich bezüglich der Grösse deiner Meinung bin.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen