Samstag, 6. April 2013

Backnanger Wollfest 2013

Heute war ich auf dem Backnanger Wollfest, auf dem es viel zu viel zum staunen und kuscheln gab (leider habe ich Dussel meine Kamera vergessen). Unter anderem durfte ich auch endlich mal ein paar Leute aus Ravelry persönlich kennen lernen und hab mich tierisch darüber gefreut.
Um die Nerven meines Mannes nicht zu strapazieren, habe ich keine Wolle gekauft, örgs

Aber eine Minispindel für meinen Sohn, 4er Nadelspitzen (wo sind nur meine ab geblieben?), Bodybutter, schmacht und für mich eine Neuentdeckung: Glitzerfasern zum einspinnen...



hier auch gleich der erste Versuch von einem 4 jährigen, der Interesse am Spinnen hat :-)

Ich möchte Euch allen für die vielen tollen Kommentare zu meiner neuen Anleitung "Catch the pearl" danken, es freut mich, das ich mit dieser Anleitung Euren Geschmack getroffen habe ♥

Eine neue Blogleserin möchte ich auch ganz herzlich hier begrüßen: Liebe Mueppi, herzlich Willkommen♥


1 Kommentar: