Samstag, 2. März 2013

Pamuya

Ende Februar habe ich auch mal wieder ein Tuch fertig bekommen. Schon lange stand Pamuya auf meiner Tapetenrolle und nun bin ich endlich auch dazu gekommen.


hier das Tuch in seiner vollen Pracht...
 

So sieht das Muster aus, schön gel :-)

Verwendet habe ich Sockenwolle von Gründel. Die Wolle ist trotz Lanolinbad immer noch sehr kratzig, ergo muß ich noch mal ein nadeln.

Euch ein schönes Wochenende, bleibt Gesund
Eure
                                                                        

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Ja - ein tolles Muster, dass muss ich mir merken! Das Tuch ist wirklich schön geworden ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    wow, so ein wunderschönes Tuch, das Muster ist genial. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll liebe Steffi, dein Tuch ist wunder, wunderschön!!!
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    eine wunderschönes Tuch hast Du genadelt,nur ärgerlich wenn es sich nicht angenehm anfühlt.
    Fröhliches Wochenende wünscht Dir,Sabine♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht dein Tuch aus, liebe Steffi!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. tolles tuch und das muster strickt sich auch gut, oder? ich hab schon 2 genadelt und es wird mit sicherheit noch ein 3. geben. ganz viel spass beim tragen ♥

    AntwortenLöschen