Mittwoch, 6. März 2013

Hexenzirkel und wie war das mit dem Meerschwein

Bein 12-Socken-Projekt habe ich mich für den Hexenzirkel im März entschieden. Gestrickt habe ich ihn aus selbstgefärbter Sockenwolle mit Lurex und Nadel 2,5.

Letzte Woche bekam ich Besuch von meiner Nachbarin. Vor langer Zeit beauftragte sie mich schon Kuschelrollen für ihre Meerschweinchen zu nähen, da die kleinen "Wussler" total auf die Dinger stehen. Konnte ich mir nicht so recht vorstellen, also habe ich mich Schlau gemacht und gleich einen Prototypen genäht. Leider hat er es nicht auf ein Bild geschafft und ist gleich zu den Meerschweinchen gewandert.
Naja, eine Kuschelrolle reicht ja nicht, es müssen mehr her...

...also habe ich auf Wunsch noch zwei Kuschelrollen und ein Kuschelsack genäht. Jetzt ist mir meine Nachbarin aber noch ein Bild schuldig, den ich möchte sehen, wie die "Wussler" mit den Rollen kuscheln :-)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken sind das geworden,die sehen richtig edel aus!
    Die Kuschelrollen sehen klasse aus..will auch die "Wussler" beim kuscheln sehen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken hast du gestrickt!
    Eine Kuschelrolle für die Meerschweinchen finde ich köstlich, sicher
    fühlen sich die kleinen Racker wohl darin!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. oh wie knuffig, da freuen sich die meeris sicher ganz arg!

    AntwortenLöschen