Montag, 11. März 2013

Großauftrag für´s Meerschweinchen

Gestern war ich bei meiner Nachbarin zum Ausmessen. Für das riesen Meerschweinchengehege werden noch Stoffdächer, Kissen und Kuschelrollen benötigt. Ich konnte mir dann auch selbst ein Bild davon machen, wie sich die Meerschweinchen um den besten Platz auf Kissen, Kuschelsäcke und Kuschelrollen raufen. Man will es kaum glauben, aber das ist wirklich so. Also habe ich losgelegt...


jetzt geht es gleich zur "Kundschaft" :-)


 Mittlerweile wieder zurück und die Schweinchen haben ihr Dach...


und in den Kuschelrollen wird schon heftig gekuschelt...


Auch noch fertig geworden ist mein Träger-Shirt.bzw. Trägerkleidchen. Ich habe mir so eines in der Schwangerschaft gekauft und seitdem fahre ich auf diese Teile voll ab :-)
Sie sind total variabel. ob als Sommerkleidchen oder mit T-Shirt drunter über Jeans oder Leggins oder aber auch im Winter mit nem Rolli drunter, einfach toll.

Ach ja, gestrickt wird hier auch noch ;-)

Liebe Grüße
Eure
                                                                    

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    deine "Kundschaft" sieht seh zufrieden aus ☺. Dein Shirt sieht toll aus und ja, die sind wirklich sehr variabel!

    LG
    kerstin

    AntwortenLöschen