Sonntag, 24. Februar 2013

Wildspitz und Shopper

Seit einiger Zeit bin ich immer und immer wieder um die Anleitung vom Wildspitz von creat.ING[dh] geschlichen, mit der Frage, ob ich den auch hin bekomme. Ja kriege ich, freu.


Mein Wildspitz hat 2 Reißverschlussfächer, eins davon für Münzen, 6 Kartenfächer, 1 Geldscheinfach und 2 weitere Fächer. Auf den Dekor habe  ich erst einmal verzichtet, falls was Schief gehen sollte.

Manchmal stößt man auf eine Anleitung mit 30 Seiten und denkt sich, das Blicke ich nie, aber diese Anleitung ist so toll beschrieben und bebildert, das ich mich dann doch daran gewagt habe.
Meine Angst vor Reißverschlüssen sind wie weggeblasen und der Knoten im Kopf ist geplatzt. Vom Ehrgeiz getrieben habe ich mich gleich an einen neuen Shopper gewagt. Mein alter ist total unmodern, hat ausgedient und ist verschmutzt (die Bilder erspare ich Euch lieber), habe ihn lediglich als Größenvorlage für den neuen benutzt und dann entsorgt.


 Leider sieht man vor lauter Muster den Shopper nicht richtig, grrr...


Die Innen- und auch die Außenseite haben ein kleines Reißverschlussfach. Den Boden habe ich verstärkt.


An den Seiten habe ich Druckverschlüsse angebracht, um den Shopper zu verkleinern, falls ich mal nicht so viel einkaufe :-)

Ich möchte noch ganz herzlich meine neue Blogleserin Kerstin begrüßen, willkommen auf meinem Blog♥

Liebe Grüße
Eure
                                          

Kommentare:

  1. Moin,liebe Steffi!
    Ich bewundere gerade Deine neueste Errungenschaft.
    Kunterbunt für den Frühling....der hoffentlich bald kommt.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    der Shopper sieht super aus ich mag es so bunt, das weckt den Frühling in mir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab !!!! Ich schleiche immer noch rum, hi, hi....Die Anleitung habe ich schon lange hier liegen und traue mich nicht.....
    Der Shopper ist auch toll.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      Danke für Dein Lob. Nur Mut und traue Dich ran, die Anleitung ist wirklich toll erklärt, da kann nix Schief gehn ;-)

      Liebe Grüße

      Steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi,
    ein grosses Kompliment für dieses wunderschöne Set,ich kann überhaupt nicht nähen,aber ich sehe mir immer wieder gerne genähte Sachen an:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Wildspitz ist dir super gelungen. Und schwups ist sie schon auf meiner Pinnwand
    lg dodo

    AntwortenLöschen