Dienstag, 5. Februar 2013

Neue Nähversuche

An der Nähmaschine bin ich ja noch nicht so fit, deshalb versuche ich so oft wie möglich zu üben.

Heute habe ich mich an eine kleine Wendetasche mit Kosmetiktasche gewagt. Leider herrscht bei uns gerade Dauerregen und ich habe die Bilderqualität nicht so optimal hin bekommen. Dafür bin ich aber auf die Wendetasche mächtig stolz. Das  Kosmetiktäschen hat noch kleine Schönheitsfehler.





Hoffentlich wird das Wetter bald etwas besser. Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

                                                          

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Täschchen sehen super aus,tolle Idee mit der Wendefunktion,beide Seiten sind schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      danke für dein Lob. Es ist eine nette Abwechslung zum stricken und macht unheimlich Spaß, mal sehen, ob ich irgendwann ein wenig sicherer mit der Nähmaschine werde und mich an "Größeres" getraue.

      Liebe Grüße

      Steffi

      Löschen