Freitag, 15. Februar 2013

"Lumpi" der Blog-Wächter

Meine Damen und Herren,

ich präsentiere: "Lumpi"
Gestern habe ich von der lieben Susanne die Anleitung für "Lumpi" zum Valentinstag bekommen. Ich habe mich so darüber gefreut, das ich gleich abends nach Wolle gestöbert habe und mal geschwind "Lumpi" gestrickt habe.
Lumpi hat nun die Aufgabe als Blog-Wächter bekommen. Er wird mir helfen, ordentlich meinen Blog zu führen, zu schauen, ob alles mit rechten Dingen zugeht und meine Werke zu präsentieren.



Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
                              
                                                             

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    dein Blogwächter Lumpi sieht super niedlich aus,da kann nichts mehr schief gehen bei so einem Aufpasser.)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    Lumpi sieht ja allerliebst aus hast du super hinbekommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Lumpi ist sooooo süüüüss!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen