Donnerstag, 7. Februar 2013

Der Jeck ist los...

Wie immer zu dieser Zeit, muß ein Jeck her :-)




Die Wolle dafür habe ich von Lilly Landfein, eine echt tolle Färbung.

Es sind auch zwei weitere Knubbelchen fertig geworden, die auch heute mit den drei anderen auf die Reise gegangen sind.



Und nicht zu letzt habe ich gestern meine Strickmaschine wieder aufgebaut. Leider haben wir gerade etwas Platzmangel und wegen meines Sohnemann, kann ich das gute Stück nicht stehen lassen und muß sie deshalb immer wieder auf-uns ab bauen.







Ein neuer Pulli soll daraus entstehen :-)

Liebe Grüße 


                                        
                             



Kommentare:

  1. Ganz toll dein Jeck, super Farbe!
    Die Knuddelchen sind ganz süss!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Farbe haben die Jeck und süsse Knubbelchen sind wieder fertig geworden,möchte ich auch mal wieder stricken,die machen total Spass,gell:)Bin gespannt was für ein Pulli da von der Strickmaschine hüpft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen