Mittwoch, 30. Januar 2013

Für einen guten Zweck...

...stricke ich gerade ein paar Knubbelchen. Diese süßen kleinen Schmusepüppchen wandern in die Schweiz. Dort werden sie an kleine Feriengäste mit Behinderungen verteilt. Eine schöne Aktion, die ich gerne unterstütze. Ich hoffe, dass ich noch ein paar weitere Püppchen fertig bekomme um möglichst viele Kinder Glücklich  machen zu können.




Liebe Grüße


                                                                        



Kommentare:

  1. Super super niedliche knubbelchen hast du da genadelt liebe Steffi,da werden bestimmt Kinderaugen zum glänzen kommen!
    PS:Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    jetzt hat es geklappt mit deinem Link zu deinem Blog. Mensch die Technik ist auch manchmal doof. Du hast ja so süße Knubbelchen gestrickt und dann noch so eine gute Sache da mach ich den Daumen hoch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe, den so verwerte ich endlich mal meine Wollreste ;-)

      Löschen