Mittwoch, 2. Januar 2013

2. Bloggeburtstag

Hallo Ihr Lieben, 
es ist wieder so weit. Am 04.01.2013 feiere ich meinen 2. Bloggeburtstag und Ihr dürft mitfeiern♥
Da ich diesen Tag fast selbst vergessen hätte, mache ich es mir diesmal sehr einfach. Ich verlose 3 Anleitungen (mehr Infos zu den Anleizungen, bitte auf den Namen klicken), die ich letztes Jahr verfasst habe.

1. Preis - die Anleitung zum Bettlerloop


2. Preis - die Anleitung zur Sanduhr



3. Preis - die Anleitung zum Small Dragon tail



Mitmachen kann jeder, der bis zum 05.01.2013 23.59 Uhr,  einen Kommentar hinterlässt und dazu schreibt, welche Anleitung er haben möchte, im Falle, wenn er gezogen wird. Natürlich dürft Ihr das auch überall herum erzählen :-)

Liebe Grüße

Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger Geburtstag!
    Die Anleitung für das Bettler Loop würde mich natürlich schon sehr reizen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    eine wunderschöne Blogverlosung,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich über die Sockenanleitung Sanduhr freuen,sollte ich gewinnen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag...Die Anleitung für das Bettler Loop würde ich gerne gewinnen....
    Noch einen schönen Abend und ruhige Tage bis zum Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich wünsche mir die Sanduhr-Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi

    du hast einen ganz tollen Blog und es hat viel Freude gemacht ihn anzusehen
    ich gratuliere zum 2 Geburtstag Der Loop würde mir sehr gut gefallen wobei
    ich auch dir zwei Sochen super finde

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja,ja....die Gabi ist es schuld,das ich vorbeischaue.
    Tolle Dinge werden hier gezeigt.
    Wenn ich in den Lostopf darf,würde ich mir die "Sanduhranleitung" wünschen.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Bei diesen tollen Anleitungen springe ich auch ganz schnell in deinen Lostopf.
    Mach weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      sagst Du bitte noch, welche Anleitung im Falle eines Gewinns, du möchtest.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. Gratuliere zum 2. Geburtstag! Ich würde gerne den Loop gewinnen. Vielen Dank für die Chance

      Löschen
    3. Hallo Steffi,

      im Falle eines Gewinns würde ich gerne die Sanduhr-Anleitung haben.

      LG Biggi

      Löschen
  8. Liebe Steffi,
    ich gratuliere auch zum 2. Bloggeburtstag und wünsche weiter frohes Schaffen. Falls ich gewinne, würde ich mich über die Sanduhr sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2013!

    Ich würde mir die Anleitung für die Sanduhrsocken wünschen!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Die Sanduhrsocken würde ich gern stricken und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2.Bloggeburtstag und springe auch noch schnell ins Lostöpfchen. Falls ich gewinnen würde, würde ich mir die Anleitung für die Sanduhrsocken wünschen.

    LG Ma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,

    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag und hoffe, dass du noch viele Bloggeburtstage feierst bei denen man so tolle Preise gewinnen kann. Von deinen Preisen würde ich am liebsten die Anleitung zum Small Dragon tail gewinnen.

    liebe Grüße LISI

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Was, du machst so tolle Anleitungen? Das wusste ich ja gar nicht. Mir gefallen alle sehr gut. Am liebsten hätte ich aber das Bettlerloop. Das ist eine lustige Idee! Herzliche Grüsse und Danke für diese Verlosung, colette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,(auf das noch viele Geburtstage folgen:))und man eine tolle Anleitung gewinnen darf,ist natürlich suuuper.Ich würde mir die Sanduhr-Anleitung wünschen.Danke für diese Verlosung .LG Siri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Danke für die Verlosung, das ist eine Tolle Idee. Mir würde die Sanduhr-Anleitung gefallen.

    Liebe Grüße

    Engelchen

    AntwortenLöschen
  16. liebe Steffi zu Deinem Blog-Purzeltag ,wünsche ich Dir alles,alles Gute!
    Ich würde mich freuen immer wieder neue Sachen bei Dir zu entdecken.
    Mir gefällt besonders Dein Bettlerloop,so eine Anleitung würde mich sehr erfreuen.
    Danke für Deine Verlosung
    LG Silvi( Silvimaus)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Blogger-Burzeltag ☺.
    Sollte ich ausnahmsweise mal Glück haben, wünsche ich mir die Anleitung von der "Sanduhr". Dieses Sockenmuster finde ich wirklich wunder-wunderschön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen