Sonntag, 30. Dezember 2012

Noch auf die schnelle...

...bis zum Jahreswechsel, habe ich dieses Tuch in nur 5 Tagen Genadelt. Für mich ein Rekord, weil ich nicht so der Tücher-Stricker bin. Aber diese Faberge´ hat es mir total angetan. Er stand schon lange auf meiner Wishliste und an Weihnachten hat mich die liebe Ssussanne mit dieser Anleitung überrascht. Darauf hin konnte ich nicht mehr warten und musste gleich anschlagen. Hm, leider hatte ich kein passendes Garn dafür, egal, dann muss ein anderes her halten - was nicht passt, wird passend gemacht, grins

r

Der Restbestand...



Bei dieser Anleitung habe ich einige neue Stiche gelernt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi
    Dein Tuch ist wunderschön, das würde mir auch gefallen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen