Samstag, 22. Dezember 2012

Mojo´s einmal anders

Schon lange wollte ich einmal ausprobieren, die Mojo´s in 2 Farben zu stricken. Nach einigen Experimenten habe ich sie dann so hin bekommen, wie ich es mir vorgestellt habe...



...und zwar habe ich statt den 2M re, 2M li, ein 2-farbiges Patentmuster gestrickt...




...verwendet habe ich Schoppel-Wolle Admiral Bambus 4-fach "fishermens friend" und Regia uni Schwarz mit einer 2-er Nadel




...durch das Patentmuster und die 2 Farben sind die Socken super dick und super warm :-)




Euch wünsche ich schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben
Liebe Grüße

Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Ganz cool sind deine Mojos, die sehen toll aus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weinachtsfest, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maggy,
      das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Boah, die sind ja klasse! Auf sowas waere ich gar nicht gekommen. Das war eine tolle Idee von dir und sie ist super umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind aber superschön ich wünsche dir schöne Festtage und ein gutes neues Jahr liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Wow..die Mojos sehen richtig klasse aus,ich stricke gerade Babyschühchen mit dem zweifarbigen Patentmuster.
    Ich wünsche dir schöne Festtage liebe Steffi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi
    deine Mojos sind wirklich ganz toll. Die Farben gefallen mir auch sehr. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Feiertage. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen