Dienstag, 25. Dezember 2012

Mein 3. Landlusttuch und was mir das Christkind bescherte

Vor kurzem habe ich ja bei einer Verlosung einen Kammzug gewonnen, den ich dann auch gleich verspinnen musste. Da war mir dann schon klar, es muss ein Landlust-Tuch werden - mein 3. :-)


Bin total begeistert, wenn man etwas total selbst gemacht hat: Von der Wolle bis zum fertigen Produkt


Ich hatte ja eigentlich keinen Weihnachtwunsch geäußert,deshalb war ich total Sprachlos, als die addi Express King Size unterm Weihnachtsbaum lag. Boah ist das Ding riesig, das hätte ich nie gedacht. Jetzt kann gekurbelt werden :-)

 


Auch auf die Karbonz bin ich schon total neugierig, da weiß man garnicht, mit was anfangen, grübel


Ich hoffe Ihr hatte auch so einen schönen Weihnachtsabend wie ich und noch folgende schöne Festtage♥

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das Landlust-Tuch sieht klasse aus und tolle Geschenke hast du da bekommen,wünsche dir viel Spass damit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, nützliche Geschenke, liebe Steffi hast du erhalten.
    Auf das Tuch kannst du wirklich stolz sein, das ist dir super gelungen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen