Mittwoch, 12. Dezember 2012

Halbzeit beim Adventskalender-Schal

Bei Ravelry mache ich wie letztes Jahr natürlich wieder mit, beim Adventskalender-Schal stricken. Heute sind wir bei der Halbzeit angekommen. Wie erwartet, wird mein Schal etwas kleiner ausfallen, da ich ein Sockengarn mit Elastat-Anteil gewählt habe. Er zieht sich zusammen. Ist auch überhaupt nicht schlimm, den ich werde den fertigen Schal an beiden Enden zusammen nähen und somit entsteht dann der Adventskalender-Loop :-)



Aber ich habe dieses Jahr auch beim 12-Socken-Projekt teil genommen und gestern Abend meine Dezember-Socken fertig bekommen. Auf meiner Projektseite könnt Ihr Euch alle Socken anschauen.


Wünsche Euch eine schöne Adventszeit♥

Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    dein Adventskalender Schal wird ganz toll!
    Auch die Mojos sind der Hammer, da hinke ich leider hinten drein, bin erst am Oktober;-(((
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    der Adventsschal wird traumhaft,klasse Idee daraus einen Loop zu werkeln und die Mojos sind auch klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse .... gefällt mir megagut ... vor allem als Loop, ich trage nicht mehr gern Schals :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen