Freitag, 14. Dezember 2012

Am Spinnrad...

...war ich schon lange nicht mehr. Als ich in der WDW-Gruppe bei einer Verlosung von Sonjalana einen Kammzug gewonnen habe, habe ich mich auch gleich ans Werk gemacht. Habe auch gleich bemerkt, das ich etwas aus der Übung bin und für Nachschub gesorgt :-)


Das ist der Gewinn von Sonjas Verlosung


...versponnen



...und verzwirnt

Entstanden sind ca. 150 Meter auf 100gr. Daraus werde ich mein 3. Landlust-Tuch stricken. :-)


hier schon mal mein Nachschub

Kommentare:

  1. dein strängelchen ist super geworden und sooooo schön gelb-rot-orange ♥ auf das tuch bin ich gespannt, viel spass beim verstricken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke für Dein Lob, freue mich auch schon auf´s anstricken.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein toller Gewinn hast du gemacht,der Kammzug sieht versponnen wunderschön aus und auch der Nachschub sieht vielversprechend aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ja auf den Nachschub freue ichmich auch schon...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen