Sonntag, 28. Oktober 2012

Cove hat

Gestern angestrickt und auch schon fertig ist der Cove hat. Super einfach, super Chic und unheimlich kuschelig. Verwendet habe ich  die Alize Mosaic Design mit weichem Mohair Anteil und Nadel 6.
Nachdem es gestern bei uns schon geschneit hat (und das im Oktober) muß man sich schon mal wappnen :-)





Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :D
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja mal genial aus, wandert auf jeden Fall in meine Tapetenrolle

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist wieder soweit... der Winter kommt. Brrr. Ich sitze hier schon mit selbstgestricktem Woodland Hoodlet. An einer Muetze arbeite ich gerade auch, aber nicht fuer mich. Deine Muetze finde ich toll! Schoene Zoepfe. :D

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig toll aus!

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen