Sonntag, 2. September 2012

Zottel Jacke

Jetzt habe ich mal wieder ein großes Projekt fertig bekommen. Habe diese Anleitung gesehen und musste diese Jacke unbedingt haben. Es war sehr schwierig die Original Wolle (Batik von Wolle Rödel) noch zu bekommen, aber es hat zum Glück geklappt. 
Das Stricken zieht sich, wie Kaugummi, da die Jacke an einem Stück gestrickt wird. Zum Schluss habe ich vorne ein Häkchen angenäht, das mir das gute Stück nicht von den Schultern rutsch, da die Form etwas "schräg" ist.



Kommentare:

  1. Wow !!! Ein Riesenprojekt hast du genadelt und es ist dir wunderbar gelungen! Ich mag solche Jacken sehr und somit gefällt mir deine gaaaaaanz toll !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumteil von Jacke ist dir da gelungen,wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen