Mittwoch, 26. September 2012

Der Bettler Loop

Von ganz vielen lieben Menschen habe ich in letzter Zeit Sockenschmuck, Perlen, Knöpfe und Anhänger bekommen. Vielen Dank dafür♥
Um all die lieben Menschen bei mir zu haben, hatte ich die Idee, wie bei einem Bettler-Armband ein Bettler Loop zu entwerfen, an dem man alle seine Schätze mit annäht.

Schaut selbst, was daraus entstanden ist:




hier ohne "Schmuck"


Hier bei kann man seiner Fantasie freiem Lauf lassen und dem Loop nach belieben schmücken.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin einfach nur begeistert, wow,
    gefällt mir super gut.
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    danke für Dein Lob. mich freut es sehr, das meine Gedanken auch anderen gefallen.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Gefällt mir super!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Den Schmuck mit einzustricken finde ich eine tolle Idee! Bei Tuechern kommt das besonders gut. Super!

    LG,
    Nadia/Silwen

    AntwortenLöschen