Sonntag, 5. August 2012

Der fertige Rockefeller

Ich bin so Froh, das mein Rockefeller , den ich im KAL mitgestrickt habe, endlich fertig ist. Zum Schluß hat sich der 4.Teil gezogen, wie Kaugummi und hat auch nicht wirklich Spaß gemacht.
In diesem KAL habe ich so viel Neues gelernt, es hat einfach Spaß gemacht, sich gegenseitig zu helfen und auch zu motivieren.



Gestrickt wurde mit Drachenwolle in Purple und Petrol 420m/100g. und Nadel 3. Obwohl die Garnmenge der , der Anleitung entspricht hatte ich, sowie auch einige andere das Problem, dass die Wolle nicht reichen wird. Falls jemand sen Rockefeller stricken möchte, sollte er unbedingt darauf achten, dass er evtl. Ersatz hat.




Kommentare:

  1. Dein Schal ist ganz toll geworden, richtig zum reinkuscheln!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen