Sonntag, 1. Juli 2012

Zuwachs...

...in unserem Hause. Eingezogen ist nun auch ein Spinnrad...



nicht das beste Foto, aber schon mal ein Eindruck. Natürlich habe ich mich gleich daran gesetzt und kräftig am Rad gedreht :-)

 aus dem 1. selbstgefärbten Merino-Kammzug...
 ...dies hier versponnen...
 ...gewickelt---
 ...und verzwirnt...
...gebadet und tata...


und

ein herzliches Willkommen an meine neuen Blogleser

Kommentare:

  1. Wow..ein wunderbares Ergebniss hast du da mit deinem Rad erzeugt,das Gesponnenene sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus.
    wenn ich nicht zu bequem zum suchen wäre, hätte ich auch schon längst ein Spinnrad. Aber vielleicht klingelt ja irgendwann mal eins an meiner Hausklingel und bittet um Einlass :-)

    ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf weiter tolle Stücke.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft ! Du bist ein Multitalent, liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen