Mittwoch, 16. Mai 2012

Neue Socken zum neuen Lebensjahr

Neulich hatte ich ein interessantes Gespräch, anlässlich meines bevorstehenden Geburtstages. Da hieß es, das ich statistisch gesehen dann mit 35 die Hälfte meiner Lebenserwartung erreicht habe, hmmm...
Hatte daraufhin immer wieder diese Sanduhr im Kopfkino und das brachte mich auf die Idee, meine eigenen Geburtstagssocken zu entwerfen-meine "Sanduhr" . Die liebe Suse war so nett und hat mir mit Rat und Tat als Teststrickerin zur Seite gestanden. So nun will ich sie Euch auch zeigen...













gestrickt aus Händefärbte Merino SoWo und 2,5 Nadel.


Würde mich über Eure Meinung dazu freuen.

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Geburtstag und zum wunderschönen Muster, dass du kreiert hast.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Pia :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!
    Die Socken sehen Hammer aus,wunderschönes Muster,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Sonja, schön wenn die Socken ankommen, danke auch für die Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag ♥

    Und das Muster...uuuuuuah...das ist super geworden!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    herzlichen Dank, es freut mich, dass die Socken so gut ankommen.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Socken sind das, liebe Steffi. Die Hälfte Deines Lebens? Also na wirklich, wer wird denn jetzt schon daran denken?!
    Gibt es das Muster irgendwo? Dawanda - e-book?
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...naja, Mann ging von der Statistik aus. Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe, lach...schau mal, das Muster gibt es hier:

      http://www.ravelry.com/patterns/library/sanduhr

      Löschen
    2. Oh danke! Die Muster sind beide sehr schön!!!

      Löschen
  8. Herzlichste Grüße zum Geburtstag!
    Die Muster sind absolut hübsch!
    Ich würd mir wünschen, dass ich auch so kreativ wär :)

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen