Samstag, 14. April 2012

Backnanger Wollfest 2012

Heute bin ich spontan zum Backnanger Wollfest gereist. Totale Begeisterung über bekannte Gesichter bishin zur Auswahl von Wolle und Zubehör. Natürlich kann man da nicht einfach wieder gehen, ohne etwas mitzunehmen und das ist meine Errungenschaft (musste mich total bremsen, leider):




Bei der Handgesiedeten Seife kam es total über mich, ich konnte mich nicht mehr bremsen...






Nebenbei wurde ein weiteres Paar Socken fertig



Kommentare:

  1. Uiiii .....schöne Ausbeute. Die Wolle sieht klasse aus und ganz ehrlich .... ich hab neuerdings auch ein Faible für diese Seifen .... da hätte ich ebenfalls zugeschlagen. Hast du gut gemacht, ganz in meinem Sinne *lach*

    Jetzt freu dich an deinen Schätzen, weiterhin ein schönes WE für dich.

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      danke für Deinen Kommentar :-) Ja die Seifen, Du hättest da sein müssen, die sehen in Natura nicht nur besser aus, als auf diesem schlechten Bild, sondern die riechen total lecker. In der einen Seife sind sogar kleine Edelsteine drin (nichts Wertvolles--> Rosenquartz oder so ähnlich).

      Hane neulich mal gelesen, wie diese Seifen Hergestellt werden, aber noch ein Hobby anfangen, dazu fehlt mir die Zeit.

      Habe auf Deinem sowie auch vielen anderen Blogs, probleme einen Kommentar zu hinterlassen. Das ist manchmal echt Glückssache. Aber ich würde die Sicherheitseinstellung auch nicht rausmachen. Mein Mann ist vom Fach und rät davon ab.

      Dir auch noch ein schönes WE

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    da hast du wunderbare Sachen mitgenommen,schöne Wolle und die Seifen sehen Hammer aus,aber auch die Socken sind toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf! Und die Socken sind spitze!
    Bin nun auch an einem Zauberfeuer, du hast mich mit deinem angesteckt;-) Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colette,

      bin schon unheimlich gespannt auf Dein Zauberfeuer, welche Wolle verwendest Du dafür?

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen