Freitag, 24. Februar 2012

Zum ersten mal...

habe ich ein Socken-Blank gestrickt und gefärbt...

...und es hat einen mega Spaß gemacht. Es wird nicht der letzte sein...

...zum ersten mal habe ich zwei Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel gestrickt...


 ...und werde es nicht nochmal machen, weil es nicht mein Ding ist. Werde wieder in Zukunft auf mein Nadelspiel zurück greifen.


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Socken sind klasse geworden,beide sehen genau gleich aus.Ich werde auch nie auf das Nadelspiel verzichten:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel habe ich auch schon gestrickt und dieselbe Erfahrung gemacht. Ist also auch nicht wirklich meins. Es geht einfach nichts über das gute alte Nadelspiel ♥
    lg Gabriele von der lila Zimtstange

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken! Ne, ne, gleichzeitig 2 Socken auf Rundnadeln finde ich fürchterlich nervig!
    LG Regina

    AntwortenLöschen