Freitag, 6. Januar 2012

Und Gewonnen hat...

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank, für Eure zahlreichen Glückwünsche, anlässlich meines 1. Blog-Geburtstages.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Damit es nicht so spannend wird, habe ich heute morgen meinen Sohnemann die Ziehung überlassen.

Gewonnen hat Kreativ-Gabi

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit Deinem Gewinn.
Bitte sei so lieb und sende mir per e-Mail Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schnellst möglich zukommen lassen kann.

Allen neu dazu gekommenen Leser, heiße ich auf meinem Blog herzlich Willkommen.


Kommentare:

  1. Ich freue mich mit und sage Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)))........
    Und an dich liebe Steffi: Mach weiter so........

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude an dem super tollen Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    ich finde es unheimlich toll, dass sich die Nichtgewinner so für die Gewinnerin freuen und bin Glücklich über sollche tollen Leserinnen, die ich habe. Ihr seid echt toll...
    Aus diesem Grund habe ich beschlossen, für jeden Blog-Geburtstag einen weiteren Gewinn (also 2. Geb. -2 Gewinne, 3. Geb.-3 Gewinne usw.) einzustellen um einfach mehreren Lesern eine Freude zu machen. In diesem Sinne hoffe ich, das Euch mein Blog genauso viel Spaß macht, wie mir.
    Eure Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude mit dem Gewinn.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Gewinn!
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße an Steffi

    AntwortenLöschen