Dienstag, 3. Januar 2012

Meine Januar-Socken vom 12 Socken Projekt...

...sind schon fertig. Es ist die Hühnerleiter von Petra Schuster. Leider sagt mir persönlich das Muster überhaupt nicht zu, weil ich kein Lochmuster bei Socken mag. Vielleicht mag ja jemand tauschen, dann bitte melden. Die Socken sind in Gr. 39/40.



Ich hoffe Ihr seid alle Gesund und Munter ins neue Jahr gerutscht.
Meine neue dazu gekommenen Leser möchte ich an dieser Stelle auch herzlich Willkommen heißen, auf meinem Blog



Kommentare:

  1. Na Du warst aber schnell !!!! Ich bin noch am Nadeln....Das Muster gefällt mir und die Socken werden danach in die Geschenke-Kiste für dieses Jahr wandern.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch toll aus, deine Socken.
    Leider für mich zu groß, sonst hätte ich gern getauscht.
    Alles Gute für 2012.

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ganz toll sind deine Januarsocken geworden,die Farbe passt perfekt mit dem Muster zusammen.Meine sind auch fertig,müssen nur noch geknipst werden:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen