Sonntag, 29. Januar 2012

Kuschelpulli mit Kapuze...





 ...ist nun auch fertig. Mein erster Pulli mit Kapuze. Eigentlich gehören noch halblange Ärmel dazu, aber ich finde ihn so schöner.






Der Pulli stammt aus einer Drops-Anleitung , allerdings finde ich die Anleitung etwas ungenau beschrieben, so das man sich die Hälfte zusammenreimen muß.





leider kommt das Musterbild durch die schlechten Lichtverhältnisse nicht so gut rüber :-(

Kommentare:

  1. Ein toller Kapuzenpulli und deiner gefällt mir besser als der von Drops!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie funzt das kommentieren nicht so ganz. Hoffe dass es so geht.

      Ich find deinen Pulli super gelungen! Einfach klasse. Gibt es da mal ein Tragebild an dir?
      LG und einen guten Start in die Woche
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Micha,
    habe leider auch bei einigen anderen Bloggern das Problem, das das Kommentieren nicht immer gleich auf anhieb klappt, liegt vermutlich am Server. Habe leider niemand, der mich fotografiert, mein Junior ist noch zu klein, um die Kamera zu bedienen und meine Spiegel zu kurz ;-), werde mich aber in Zukunft bemühen, jemanden zu finden :-)
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht der Kapuzenpulli aus und ohne Ärmel find ich ihn richtig toll!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen